Rückgabe

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung / Artikel in der Originalverpackung inklusive aller Etiketten an uns retournieren. Bitte die Etiketten nicht entfernen. Danke.
Insbesondere verunreinigte, oder gewaschene Arbeitskleidung / Arbeitsschuhe können nicht zurückgenommen werden. Ich bitte hier um Ihr Verständnis.
 
Bitte senden Sie Ihre Retoure an folgende Adresse: 

Work-Trade 
Stefan Heyer 
Briener Str. 6a 
47533 Kleve 

Bitte legen Sie eine Kopie Ihrer Rechnung mit ins Retourenpaket, damit wir Ihre Retoure eindeutig zuordnen können. Vielen Dank.
Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen. Oft reicht bereits ein günstiger Maxibrief, oder ein einfaches Päckchen per Deutsche Post. 
 
Info für Kunden mit der Zahlart: Paypal, Kredit- oder Debitkarte, Lastschrift, Vorkasse, Nachnahme:
 
Der Betrag Ihrer zurückgesendeten Artikel wird Ihnen auf jeden Fall standardmässig gutgeschrieben als Shop-Guthaben. 
Ein direkter Umtausch ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. Sobald Ihre Retoure vom Team bearbeitet wurde, erhalten Sie eine "Shop-Guthaben“ Email.
Anschließend können Sie dann eine neue Bestellung ausführen und Ihr Shop-Guthaben direkt wieder einlösen, oder sich Ihr Guthaben selbstverständlich auf die ursprüngliche Zahlart auszahlen lassen.
 
Info für Kunden mit der Zahlart: Rechnungskauf, Rechnung:
 
Bei der Zahlart „Rechnungskauf“ wird kein Shop-Guthaben erstellt. Dementsprechend reduziert sich der zu überweisende Gesamtbetrag, oder dieser entfällt für Sie vollständig. 
Ein direkter Umtausch ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.
Über unseren Online-Shop: https://www.work-trade.de können Sie direkt eine neue Bestellung mit den geänderten Grössen ausführen.
 
Allgemeine Infos:
 
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. 
Rückgabe
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.